Sie lagern Reifen für Ihre Kundschaft ein, egal ob extern oder in einem eigenen Lager untergebracht.
- Definieren Sie den Aufbau Ihres Reifenlagers
- Die Einlagerung der Reifen geschieht zum Kunden und Fahrzeug, hat dieser bereits Reifen eingelagert, werden diese automatisch zur Auslagerung vorgeschlagen
- Einen freien Platz in Ihrem Lager schlägt das System automatisch vor
- Die Einlagerung wird durch einen Einlagerungsbeleg sowie Etiketten für die Reifen dokumentiert
- Eine Checkliste zeigt Ihnen alle Reifensätze an, welche aufgrund schlechten Zustandes getauscht werden sollten
- Sprechen Sie Ihren Kunden rechtzeitig darauf an, mit der Telefonierunterstützung übernimmt der Computer sogar das Wählen für Sie
Weiterhin schlägt das System einen passenden Reifen aus Ihrem Datenbestand vor, welchen Sie dann direkt in ein Angebot oder eine Rechnung übernehmen können.
Eingelagerte Reifen, sowie deren Zustand, werden bei Neuerfassung eines Auftrags automatisch angezeigt, sodass Sie im Bedarf immer darauf hingewiesen werden.
Damit Sie nicht alle Reifen von Hand erfassen müssen gibt es einen Konverter der die ESA Pneuliste konvertiert und dann ins Reifenlager sowie die Ersatzteiliste mit allen Angaben importiert.